www.Krav-Maga-Schule.de

GETSAFEpro News



Neuer Kurs in Vorbereitung

21.09.2020 Mainz

Raus ausm Bürostuhl, hoch von der Unibank und ab ins Sport. Aktivität, die gut tut und auch Spaß macht.

So lautet das Motto für den neuen GETSAFEpro "Fighter Fitness Mainz" Kurs in Mainzer City.

Dieser steht nämlich kurz vor dem Launch.

Dieser Kurs ist ein reines Fitness- und Functionaltraining mit abwechselnder Gestaltung zwischen Bodyweight, Crossfit, TRX, Kettlebell, Stretching und Bag Workouts.

Die perfekte Erweiterung und Ergänzung zu unseren Krav Maga Selbstverteidigungskursen.

Super geeignet für Cardio, Kräftigung, Beweglichkeit oder auch einfach nur als Ausgleich zum Arbeitsalltag. Angedacht sind zunächst 3 Tage, Dienstag, Freitag und Samstag. Weitere Tage sollen zeitnah folgen.

Der Starttermin steht noch nicht endgültig fest, wird jedoch spätestens zu Anfang Oktober 2020 sein.

Anmeldungen für diesen Kurs können bereits jetzt über unsere Kontaktseite per Email oder Telefon erfolgen.

Wir freuen uns auch Euch.

Euer GETSAFEpro Team

 

Aktualisierte Trainingszeiten

30.07.2020 Mainz

Mit Ende Juli, bereits ab Freitag, den 31.07.2020, gelten folgende Trainingszeiten für unsere wöchentlichen Kurse:

Montag um 16:30 Uhr
Functional-Fitness Selbstverteidigung Krav Maga
Fokus auf Kampftechnik (Boxsack und Pratzen)

Mittwoch um 19 Uhr
Krav Maga einschl. forderndes Fitnessprogramm
(Ausdauer, Beweglichkeit, Kräftigung, Resilienz)
Fokus auf zweckorientierte Selbstverteidigung
Zusätzlich Sparringmöglichkeit ab 20:30 Uhr

Freitag um 18 Uhr
Krav Maga Selbstverteidigung und Fitness
Mischung aus zweckorientierter Selbstverteidigung und Fitnessexpress

Alle Trainings finden vorerst Indoor, im Fitness-Center Mainz City, statt.

Der 4. variable Termin ist bereits aus der Vergangenheit bekannt.



 

Neue Trainingszeiten und weitere Trainingstermine

04.06.2020 Mainz


Im Hinblick auf die noch geltende Landesverordnungen zum Schutz der Risikogruppen vor COVID-19 reagieren wir flexibel und erweitern unser Trainingsangebot für unsere Mitglieder.

Bereits ab dem 05.06.2020 gelten die neuen Trainingszeiten.

Es gibt einen weiteren Trainingstag, den Montag.

Das Training am Mittwoch bleibt vorerst Outdoor.

Am Freitag gibt es nun eine Doppeleinheit, eine frühere und eine spätere Trainingseinheit um bestmöglich die erwerbstätigen Mitglieder zu unterstützen, die von der AG-Seite keine Möglichkeit haben das frühere Training zu besuchen.

Darüberhinaus bekommen Kinder und Familien die Möglichkeit an frühen Nachmittagen unser Training zu besuchen, jeden Mittwoch und Freitag ab 16:30 Uhr.

Bleibt gesund, stark und sicher.

Euer GETSAFEpro Team


Das Training geht weiter!

18.05.2020 Mainz

Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass das GETSAFEpro Selbstverteidigung Krav Maga Fitness Training ab sofort wieder regelmäßig durchgeführt wird.

Aufgrund der Corona Situation haben wir unsere Trainingsbedingungen zum Schutz der Teilnehmer auf die Vorgaben der Behörden angepasst: 

• Das Training findet vorerst grundsätzlich ohne Körperkontakt statt
• Der Mindestabstand von 1,5 Meter wird stets eingehalten
• Es wird kein Trainings-Equipment gemeinsam genutzt
• Lückenlose Führung der Teilnahmeprotokolle

Unsere Trainingszeiten finden Sie
HIER, wobei wir aktuell bis auf Weiteres das Outdoor Training in Wiesbaden und Umgebung praktizieren.

Nutzen Sie die Lockerungen und vereinbaren Sie jetzt eine Probewoche bei GETSAFEpro. Kontaktieren Sie uns HIER

Wir freuen uns auf Sie.


In Coronazeiten Chancen erkennen und nutzen

01.04.2020 Mainz

Die Coronakrise hat noch bestand und die Bundesregierung hat mittlerweile ein Kontaktverbot beschlossen. Daher verlängert sich auch  unsere Trainingspause - möglicherweise bis Ende April.

Wir nutzen diese Zeit effektiv und renovieren sowohl das Fitness-Center Mainz City als auch das GETSAFEpro Selbstverteidigung Krav Maga Hauptquartier. Um unsere Mitglieder bei Training-Wiederaufnahme, u.a. auch mit überholten Räumlichkeiten und neuem Ambiente, für ihre Treue in diesen schweren Zeiten zu belohnen. 

Des Weiteren freuen wir uns über unser alljährliches Outdoor-Training. Sobald die Trainingspause beendet wurde, werden wir das GETSAFEpro Selbstverteidigung Krav Maga und Fitness Training regelmäßig auch draußen durchführen. So wie in den Jahren 2019 und 2018.

In diesem Zusammenhang folgen Paar schöne Rückblicke auf die Outdoortrainings aus dem letzten Jahr.

Bleibt gesund, stark und sicher.

Euer GETSAFEpro Team.

Fitness-Center Mainz City Inhaber Hugo Hofmann an die Mitglieder.

Im Fitness-Center Mainz City wird u.a. auch GETSAFEpro Krav Maga  Selbstverteidigung für Frauen, Erwachsene, Jugendliche und Kinder angeboten. Mehr dazu HIER

 

Gemeinsam gegen Corona - GETSAFEpro geht online

 

18.03.2020 Mainz

Das Coronavirus bedroht das Land. Erst heute gab es die rührende Ansprache von der Bundeskanzlerin Angela Merkel mit dem Appel an die Bürger sich an der Verlangsamung der Corona-Ausbreitung ernsthaft zu beteiligen. 

Wir möchten, können und werden unseren Beitrag leisten.Wir sind auch der Meinung, dass es gerade in diesen Situationen wichtig ist, dass wir alle an unseren Ritualen und Gewohnheiten, immer wo es machbar ist, festhalten um mit den Gegebenheiten bestmöglich zurecht zu kommen.

Deshalb werden wir ab sofort mit Onlinevideos versuchen unseren Mitgliedern einen Teil ihrer Gewohnheiten zurück zu geben und so zur Wahrung dieser und Erhaltung der Normalität beitragen. Nur weil wir uns aktuell zum Training nicht treffen sollen, heißt es nicht, dass wir auch nichts tun müssen. Wir können und wir werden.

Ab sofort werden wir zu unseren regulären Trainingszeiten, jeden Mittwoch und jeden Freitag pünktlich gegen 19 Uhr für Euch ein Technik-Video hochladen, dass Ihr alleine oder mit euren Nächsten Euch verinnerlichen könnt.

GETSAFEpro Krav Maga Selbstverteidigung Onlinevideos auf YouTube exklusiv für GETSAFEpro Mitglieder

Niemand muss alleine sein, wir stehen das gemeinsam durch!

Viel Spaß, bleibt gesund, stark und sicher

Euer GETSAFEpro Team

Trainingspause 

13.03.2020 Mainz Wiesbaden Ingelheim


Aufgrund der aktuellen Lage zum Thema Coronavirus-Ausbreitung in Deutschland hat Bundeskanzlerin Angela Merkel am 12.03.2020 die Empfehlung ausgesprochen (verschiebbare) Events nach Möglichkeit zu verlegen, sowie soziale Kontakte zu minimieren. Damit wird das Ziel verfolgt eine Ausbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen, Zeit für weitere medizinische Erkenntnisse zu gewinnen, sowie gefährdete Gruppen zu schützen u.ä. 

GETSAFEpro wird die Empfehlung der Bundeskanzlerin umsetzen und so seinen Beitrag zur Realisierung der o.g. Ziele leisten und beteiligen uns aktiv und verantwortlich an der Verlangsamung der Infektion-Ausbreitung, dem Schutz der gefährdeten Personengruppen und letztlich natürlich auch präventivem Schutz jedes Einzelnen. Präventivmaßnahmen sind schließlich Kern unserer Arbeit bei GETSAFEpro.

Wir legen - ab Freitag, den 13.03. bis Ende März - eine Trainingspause ein. 
Ab Mittwoch, dem 01.04. werden wir das regelmäßige Training wieder aufnehmen.

Diese Maßnahme wurde mit allen GETSAFEpro Mitgliedern in einem individuellen, persönlichem Gespräch erörtert und der Zuspruch bestätigt die Richtigkeit dieser Entscheidung.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Wir freuen uns, im Hinblick auf den bevorstehenden Frühling und Sommer, die ausgesetzten Trainingseinheiten im Rahmen von zusätzlichen Trainingstagen nachzuholen. Wie in den Jahren 2019 und 2018, an Wochenenden, Feiertagen und sonst, für ein Zusatztraining, jeder guten Gelegenheit.

Das Probetraining kann wie üblich jederzeit telefonisch oder per Email vereinbart werden.

Bleibt gesund, stark und sicher

Euer GETSAFEpro Team

 

GETSAFEpro FASTNACHT Krav Maga Special 2020


Am Aschermittwoch, dem 26.02.2020 fand ein modifiziertes Selbstverteidigung Mainz Krav Maga Mainz Training mit anschließender Wahl des besten Kostüms statt.  

Als das beste Kostüm wurde mit großer Mehrheit der "Doktor" gewählt, der 2. und der 3. Platz waren sehr eng und gingen an den "Knacki" und  den "Daredevil".

Vielen herzlichen Dank fürs Kommen, Verkleiden und engagiertes Mitwirken, auch an alle, die fürs Gruppenfoto nicht mehr verfügbar waren.  

Es war cooler, einmaliger und kurzweiliger Abend, an den wir uns lange gerne erinnern werden.


 

GETSAFEpro Jahresfeier 19/20 

02.02.2020 Mainz

Mit der GETSAFEpro Jahresfeier 19/20 wurde das Jahr 2019 offiziell am seltenen palindromischem Datum, dem 02.02.2020 verabschiedet.

Das Training bei GETSAFEpro ist bekanntlich nicht nur sehr effektiv, sondern auch überaus fordernd. So auch im Jahr 2019. Krav Maga, Selbstverteidigung und Fitness Trainings Indoor, Outdoor, bei Wind und Wetter in Wiesbaden, Mainz, Ingelheim und ganz Rhein-Main.

Die engagierte und konsequente Teilnahme unserer Member ist beachtlich und wurde individuell ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch, das habt ihr Euch wahrlich hart erarbeitet. Des Weiteren bedankt sich GETSAFEpro für Eure Loyalität und die tollen Rezensionen.

Wir sind dankbar Euch dabei zu haben und freuen uns auf ein weiteres fleißiges Trainingsjahr mit Euch.


 

GETSAFEpro Halloween Krav Maga Special 2019

30.10.2019 Mainz


Eine coole Idee, toll umgesetzt. Das GETSAFEpro Halloween Krav Maga Special mit der Wahl des besten Kostüms.

Ein amüsante, kurzweilige Trainingsession - aus gegebenem Anlass - mit dem Fokus auf das Thema Abwehr gegen dynamische Messerangriffe.

Vielen Dank fürs Erscheinen, engagierte Mitwirken und die Wahl des besten Kostüms. 


 

Progress Evaluation Frühjahr 2019

24.03.2019 Mainz

Die erste Fortschrittsprüfung aus dem laufenden GETSAFEpro Progress Evaluation Programm im laufenden Jahr 2019 fand am Samstag, dem 23.03.2019 statt. 

Die Prüfungsinhalte umfassten Prinzipien einer sinnvollen Selbstverteidigung, Combatives (Kampftechniken), Lösungsdemos in verschiedenen Angriffssituationen, sowie einen allgemeinen Test der körperlichen Verfassung. Geprüft wurden diesmal Module A bis C. Die pausen- und verletzungsfreie Prüfung streckte sich über zwei Stunden. 

Die Teilnehmer traten von Beginn sichtlich motiviert an und haben die Motivationskurve bis zum Prüfungsende stabil gehalten. Ihr bewundernswerter Einsatz und Leidenschaft waren imponierend. Maximaler Einsatz und absoluter Wille begleitet von kollegialem Umgang prägten ihren Auftritt.  

Die Leistungen entsprachen den Anforderungen und jeder Teilnehmer konnte sein gestecktes Ziel erreichen. Herzlichen Glückwunsch! Das war eine beachtliche, starke Leistung mit verdienter Auszeichnung. Weiter so!

 

GETSAFEpro Jahresfeier 18/19

12.01.2019 Mainz

Mit diesem Event wurde das GETSAFEpro Trainingsjahr 2018 offiziell verabschiedet.

Ein Jahr voll mit hartem Training, Krav Maga, Selbstverteidigungskursen, Fitnesstraining - sowohl bei sommerlichen Höchsttemperaturen als auch im herbstlichen Schlamm und Regen. 

Indoor und Outdoor - Fitnessstudios, Parks, Wälder, Parkhäuser, Baustellen, Unterführungen, Wasserbrunnen, Brücken, Bergen, Seen... Vormittags, nachmittags und nachts. In den Landeshauptstädten Wiesbaden und Mainz und ganz Rhein-Main.

Jeder einzelne hat mit großer Begeisterung und vollem Einsatz konsequent durchtrainiert und individuelle Stärken unter Beweis gestellt. 

Starke Leistung, die ausgezeichnet gehört - und wurde. Ihr könnt stolz auf Euch sein! Vielen Dank für das engagierte Mitmachen!

GETSAFEpro freut sich auch ein weiteres tolles Trainingsjahr mit Euch.

Auf ein starkes und sicheres 2019!

 


 

GETSAFEpro & Amir Perets

01.10.2018 Essen

GETSAFEpro trifft Amir Perets

Amir Perets - Kampfsportler, Unternehmer und aktiver Teilnehmer der Kampfwissenschaft des National Geographic Channels sowie Koryphäe des Selbstverteidigungssystems Krav Maga gab im Rahmen eines Seminars in Deutschland bei Michael Rüppel, und dem in den Fachkreisen weltweit hochgeschätzten "Krav Maga Street Defence", sein Wissen weiter.

Es war eine große Ehre den sympathischen Profi live zu erleben und von ihm lernen zu dürfen. Großer Dank geht auch an Michael Rüppel für die Ermöglichung dieses Events und die Gastfreundschaft.

Die Erkenntnisse des Seminars werden fest in das GETSAFEpro Programm integriert und an unsere Klienten weiter gegeben. Thank You very much Mr. Perets.

GETSAFEpro dankt und freut sich auf das nächste Treffen.


 

Offizielle GETSAFEpro Krav Maga Shirts

28.07.2018 Wiesbaden 

Neue GETSAFEpro Shirt Kollektion "Elite 2018". Unsere neue Shirt Kollektion "Elite 2018" ab sofort verfügbar.

Reine Baumwolle, Größen XS bis XXXL, schwarz mit Neon grünem Print und offiziellem GETSAFEpro Logo. Limited Edition. Bestens geeignet für Fitnesstraining, sitzt passend und trocknet schnell.

Für GETSAFEpro Member im Rahmen der persönlichen Grundausrüstung kostenfrei dabei.



GETSAFEpro Krav Maga Gutschein

31.03.2018 Mainz

GETSAFEpro Gutscheine exklusiv im Fitness Center Mainz City.

Bei Vorlage des Gutscheins können Sie zu Sonderkonditionen regelmäßig am regulären Krav Maga Training teilnehmen. ​Schauen Sie im Navigationsmenü unter "Mitgliedschaft" nach, welche Vorteile Sie sonst noch bei GETSAFEpro finden.

Die Gutscheine können ausschließlich nur im Fitness Center Mainz City - Große Langgasse 3 in 55116 Mainz ausgehändigt werden. Sprechen Sie einfach das Personal an der Theke darauf an. Nur solange der Vorrat reicht.


 

Sicher und Fit ins 2018

01.01.2018 Wiesbaden & Mainz

Fitness · Selbstverteidigung · Krav Maga Training

Regelmäßiges Krav Maga Training in Wiesbaden, Mainz und Rhein-Main

Sicher und fit ins neue Jahr mit GETSAFEpro - Schule für Taktische Selbstverteidigung in Rhein-Main.

Jetzt anmelden und zum monatlichen Sonderpreis von 24 € Krav Maga bei GETSAFEpro trainieren. Aktionsende März 2018

 


 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram