Fitness und Krav Maga Mainz
Mainzer Kampfsportschule mit besten Bewertungen

GETSAFEpro Erfahrungsberichte

Nachfolgend eine Auswahl einiger ausführlicher Erfahrungsberichte unserer Teilnehmer. GETSAFEpro dankt für euer Vertrauen und das Feedback.

Quellen und weitere Bewertungen auf der GETSAFEpro Hauptseite



Florian, 30 - Kriminalkommissar aus Mainz

Die Kurse bei GETSAFEpro sind für mich mittlerweile ein fester Bestandteil meines Trainings geworden. Hier lernt man realistische und praxisnahe Selbstverteidigung in Form verschiedener und abwechslungsreicher Techniken. Doch nicht nur Selbstverteidigung, sondern auch Kraft- und Ausdauerübungen stehen auf dem Programm, sodass die eigene Fitness stetig verbessert wird.

Unter den Teilnehmern herrscht ein überaus kollegialer und freundlicher Umgang, jeder nimmt Rücksicht auf den anderen, sodass wir mittlerweile zu einer tollen Gruppe zusammengewachsen sind. Doch erst der Trainer macht die Kurse bei GETSAFEpro so einzigartig - die Techniken werden von ihm anschaulich und geduldig erklärt. Mit viel Engagement versteht er es wie kein Zweiter, die eigene Motivation zu wecken und das Beste aus einem herauszuholen.

Jedem, der sich für Krav Maga und Selbstverteidigung interessiert, kann ich GETSAFEpro unbedingt empfehlen!  

Frank, 39 - Sozialarbeiter aus Mainz

Wir, meine beiden Töchter 12 und 13, sind als Familie seit über 6 Wochen dabei und es macht wirklich Spaß und Sinn. Super Trainer und super Kommunikation. Für Familien auf jeden Fall geeignet :-) 

Kevin, 26 - Kriminalkommissar aus Berlin

Super Training, super Stimmung! Bin als Einsteiger dazu gekommen und konnte sofort kleine persönliche Erfolge erzielen - klare Empfehlung für jeden der in Kickboxen/Krav Maga einsteigen möchte!

Theresa, 27 - Junior Referentin Public Relations aus Mainz

Ich war bisher erst drei Mal im Training aber bin absolut begeistert. 

Zum einen steigert man Kraft & Koordination und geht immer über seine Grenzen hinaus. Außerdem steigert es extrem das Selbstvertrauen! 


Ich hatte selten nach einem Sport so sehr das Gefühl die Mitte zwischen Körper und Geist gefunden zu haben. Fitness und Selbstverteidigung kommen hier also super zusammen. Erduan als Trainer bringt einem wirklich was bei und geht auch auf individuelle Sachen ein auch, wenn man mal eine Erklärung mehr braucht.  

Michael, 30 - Kriminalkommissar aus Mainz

Ich bin jetzt seit ca. einem Jahr dabei und bin nach wie vor seit Tag eins begeistert. Erduan ist ein super motivierender Trainer, der Jeden auf seinem individuellen Level bis an die Grenzen pushen kann. Auch als absoluter Anfänger fühlt man sich sofort wohl. Es macht super Spaß und die Leute sind alle cool drauf.

Aufgrund des Lockdowns kam es zu einer kurzen Zwangspause. Es wurden jedoch sofort kreative Lösungen geboten, eins davon ist das Online-Training. Kann jedem absolut empfehlen dazuzukommen! 

Anna, 26 - Physiotherapeutin aus Mainz 

Dass Krav Maga so glücklich machen kann, finde ich bis heute faszinierend! 

Erduan hat die Präsenz die ein jeder Trainer haben sollte. Schon nach den ersten beiden Stunden hatte ich das Gefühl für mich das Richtige gefunden zu haben. Ich bin sehr auf meine Entwicklung gespannt & kann jedem dieses Training empfehlen!! Ob jung oder alt, weiblich oder männlich, klein oder groß. 

Michael, 39 - Sozialarbeiter aus Mainz 

Fit und motiviert durch den Lockdown. Meine Töchter und ich sind seit 10 Monaten bei GetSafePro. Erduan ist ein super motivierender Trainer und nimmt alle Altersgruppen mit. Das Training ist abwechslungsreich und fordernd, egal wie die individuellen Voraussetzungen sind.


Ob online oder Outdoor - als GetSafePro Mitglied ist das Training auch unter Kontaktbeschränkungen möglich. Fünf Sterne ⭐️ für Familienfreundlichkeit und persönliche Ansprache. Nach einem Probetraining ist nun auch meine Frau überzeugtes Mitglied bei GetSafePro, wo sich Fitness und Selbstverteidigung individuell trainieren lassen.

Inga, 39 - Diplom Psychologin aus Bad Schwalbach

Professionelle Betreuung bei gleichzeitiger Sorge um das gegenseitige Wohl schaffen einen Boden des Vertrauens. 


Erduan ist ein sehr ambitionierter und motivierender Trainer, der für alle verständlich klar kommuniziert und auch kleine Verbesserungen individuell positiv weitergibt. Jeder, der lernen möchte, sich effektiv zu verteidigen, sollte sich getsafepro anschauen und testen. 

Preis - Leistungsverhältnis ist mehr als korrekt!  

Dorte, 29 - Senior Talent Acquisition Consultant aus Ingelheim

Tolles, anspruchsvolles Training, das richtig viel Spaß macht. Der Trainer Erduan ist super! Er geht auf die Gruppe und jede/n Einzelnen ein und gestaltet das Training immer sehr gut. Ich kann es nur jeder/jedem empfehlen!

Andreas, 51 - Vertriebsmitarbeiter aus Limburg

Ich wollte mich mit 51 noch mal fit machen nach einer anstrengenden Krebserkrankung.

Ich sag nur absolut "Top". Erduan geht individuell auf den Leistungsstand von jedem einzelnen ein,  und motiviert dabei zum Weitermachen. Die Inhalte werden unabhängig von Verbandszielen systematisch,  gezielt und vor allem verständlich vermittelt und wenn mal was schief läuft auch nicht schlimm.


Ich habe den direkten Vergleich zu Ving Tsun,  und kann sagen, dass ich in jeder Trainingseinheit sofort umsetzbare Dinge gelernt habe.

 

Und auch als älterer wurde ich bei den naturgemäß jüngeren Mitstreitern sofort toll aufgenommen und man hat Spaß an der Sache,  auch wenns anstrengend wird,  und ich mal eine Verschnaufpause einlegen muß. Ich mach ne Schleife dran und sage sehr sehr gut, weiter so.

Marita, 44 - PTA aus Ingelheim

Das Training bei GETSAFEpro ist einfach super.

Großes Lob an den Trainer und seine Gruppe. Erduan ist ein toller Trainer, der mit Leidenschaft sein Wissen und Können vermittelt. Ich habe mich von Anfang an in der Gruppe sehr wohl gefühlt. Alle gehen sehr respektvoll und freundlich miteinander um. Das Training ist körperlich und mental sehr fordernd, aber es macht glücklich.

Ina, 24 - Sozialarbeiterin aus Mainz

Das Training bei euch war echt super super geil - hat mir richtig viel Spaß gemacht! Das war mit Abstand das beste Probetraining, das ich gemacht habe und ich habe viele gemacht.

Edmund, 61 - KFZ Sachverständiger aus Mainz

Letzte Woche war ich bei einem ersten Probetraining und kann das wirklich empfehlen.

Tolle Gruppe, auch nicht zu groß, so dass der Trainer auch individuell auf die Leute eingehen kann. Super gemacht. Ich wurde sofort von der Gruppe aufgenommen und konnte auch gleich beim ersten Mal vieles ‚mitnehmen‘. Erwähnenswert: Eine ausführliche Vor- bzw. Nachbesprechung.

Lora, 21 - BWL Studentin aus Mainz 

Toller Trainer der beim ersten Training eine Vor- und Nachbereitung macht.

Körperlich anspruchsvoll, man kommt also richtig ins Schwitzen. Gutes Gruppengefühl und man lernt wirklich was in einer Notsituation zu tun ist:  zuerst Deeskalieren und dann effektiv handeln, so dass man auch als körperlich unterlegene Person eine Chance hat! Komme wieder!  

Andreas, 32 - Sozialarbeiter aus Mainz 

War in Mainz im Training. Habe vorher in einer anderen Stadt trainiert. Habe aus Gründen meines Berufes schon mit schwierigen Situationen / Personen zu tun gehabt und weiß mittlerweile, dass es nicht auf komplizierte Techniken ankommt, sondern darauf reagieren zu können und vorher im Training die Hemmschwelle abgebaut zu haben.

Das geht nur durch ein gutes Training, in dem Stress und Anstrengung ein wichtiger Bestandteil ist. Das erfüllt der Trainer in Mainz und einem geht's gut nach dem Training und fühlt sich körperlich ausgelastet. 

Aleksandra, 25 - Fotografin aus Wiesbaden

Hier steigert man nicht nur seine Kraft & Koordination, sondern auch massiv sein Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen! Das Training ist sehr effektiv. Nach jeder Trainingseinheit fühlt man sich stark, manchmal sogar wie neu-geboren.

Der Trainer ist erfahren und weiß genau, wie er man die Techniken so erklärt und beibringt, dass sie nicht vergessen werden. Freue mich jeden mal auf das Training - sehr empfehlenswert!

Luca, 24 - Medizin-Student aus Mainz

Selbstverteidigung, die auf den Alltag vorbereitet! Das Training macht Spaß, ich komme jedes mal gerne und gehe mit einem guten Gefühl nach Hause!

Michael, 44 - Feuerwehrmann aus Hochheim 

Wer effektive Selbstverteidigung im Raum Mainz sucht, ist hier genau richtig. Erduan trainiert sauberes Krav Maga ohne Schnickschnack. Das Training ist ausgewogen und man nimmt nach jeder Stunde etwas mit. Man fühlt sich sehr schnell in der Gruppe aufgenommen. Daumen hoch!

Kathrin, 37 - Psychosoziale Betreuerin aus Mainz

Hatte zuvor keine Erfahrung mit Krav Maga und war absolut überrascht wie effektiv diese Sportart sein kann. 

Es herrscht eine freundliche, familiäre Atmosphäre, die Mitglieder sind durchweg gut gelaunt. Da sieht man- was es ausmacht - wenn der Trainer mit der nötigen Fachkompetenz, Empathie und Motivation ans Werk / Training geht. Das wirkt sich direkt positiv auf die Stimmung aus.

 

Der Trainer ist sehr achtsam und holt jeden individuell ab. Mit viel Geschick und einer gesunden Portion Humor gestaltet er ein sehr intensives/effektives Training und hält ein was er verspricht: „Selbstbewusstsein stählern; als Ausgleichssport geeignet; Allgemeine Kondition trainieren; Durchsetzungsvermögen steigern; Effektive Selbstverteidigung…“

Natürlich auch anzumerken – Preis-Leistung ist unschlagbar im Vergleich zu anderen Anbietern. Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen. 

Dario, 28 - Hoteldirektor aus Mainz

Ich wollte schon seit einer Ewigkeit Fitness und auch Selbstverteidigung miteinander verbinden und kam daher schnell auf Krav Maga. 


GETSAFEpro hat mich hier nicht enttäuscht. Nette sympathische Leute und Trainer, der einem Einiges abverlangt. Ich hatte großen Spaß und einen Muskelkater, den ich in der Form noch nie hatte (für mich bedeutet das was Gutes:-)) Ich freue mich schon auf das nächste Training!

Kerstin, 38 - Marketing-Assistentin aus Köln (1. Erfahrungsbericht)

Zuerst, Danke an den Trainer, super Einsatz und tolle Leistung. Ich war das erste Mal dabei und ich bin begeistert. Das Training ist für Jung und Alt, man lernt die Technik sich zu verteidigen und das Selbstbewusstsein es auch zu tun, ergo es macht Dich stark. 


Probiert es aus, ich kann es nur empfehlen.

Kerstin, 38 - Marketing-Assistentin aus Köln (2. Erfahrungsbericht)

Klasse Training und tolles Team, alles ist dabei, Fitness, Selbstverteidigung, super Erklärung zur Funktion und Wirkung und der Spaß kommt auch nicht zu kurz. He, Girls & Boys ob jung oder alt kommt vorbei und macht mit. 

Stefan, 22 - Student aus Mainz 

Tolles Training mit tollen Menschen. 

Hier stimmt das Gesamtpaket. Wer etwas für seinen Körper und seine Selbstverteidigungskünste machen will, ist hier genau richtig: Man hat einen kompetenten Trainer, der das ganze fachlich und menschlich rüberbringt. So entsteht Spaß am Training. Sowas zieht andere nette Menschen natürlich an, sodass man in einer tollen Gruppe trainiert. 


Daher meine ehrliche Empfehlung.

Frau Viktoria, 24 - Jura-Studentin aus Mainz

Mit Krav Maga hatte ich nichts bis jetzt zu tun. Dachte ich immer dass es eher was für Männer ist. Wie falsch war es! Nach einer Training weiß ich schon dass ich es weiter machen will :) Fühle mich von Erduan voll inspiriert und jetzt erwarte ich Mittwochs.

Michael, 28 - Diplom Geologe aus Kostheim 

Der Trainer bringt einem schrittweise Techniken zur Selbstverteidigung bei und weiß dabei immer zu motivieren, sodass man immer alles aus sich herausholt.

 

In der ersten Stunde gab es auch ein kurzes Einzelgespräch, in dem nochmal darauf hingewiesen wurde, dass es oberste Priorität ist, dass bei den Übungen darauf geachtet wird sich nicht zu verletzten. Das schafft der Trainer auch, indem er die richtigen Techniken vorab mit Hilfe eines Assistenten/einer Assistentin vorstellt.

 

Nach dem Training war ich immer völlig ausgepowert, aber auch stolz auf meine Leistung. Absolut empfehlenswert und gerade auch für Einsteiger geeignet.

Frau Stefanie, 22 - Studentin Lehramt Grundschule

Ich suchte schon seit längerer Zeit nach einem Selbstverteidigungskurs und bin so auf getsafepro aufmerksam geworden. 

Auf eine Anfrage nach einem Probetraining kam zügig eine nette Antwort. Vor dem Training fand ein professionelles Gespräch statt, indem geklärt wurde, unter welchen Konditionen was wie stattfindet. Außerdem ist der Trainer auf die eigenen Bedürfnisse eingegangen und hat nach eigenen Erfahrungen und Vorstellungen gefragt.


Gleich zu Beginn, hat sich jeder Kursteilnehmer kurz vorgestellt und durch das erste Aufwärmen wurde schnell das Eis gebrochen. Insgesamt ist es eine sehr sympathische, aufgeschlossene Gruppe in der die Atmosphäre einfach stimmt.


Das Training war fordernd und absolut spannend. Genau das, wonach ich gesucht hatte.

Besonders die Ausrichtung auf reale Situationen gefällt mir sehr.

Manuel, 27 - Künstler aus München 

Ich habe im Raum Wiesbaden/Mainz auch schon andere Schulen ausprobiert und fühle Mich bei GetSafePro am besten aufgehoben. Unglaublich sympathischer Trainer, das Training fordert einen wirklich sehr, aber auch der Spaß kommt nicht zu kurz. Ich bin nach jedem Training sehr froh mitgemacht zu haben und bekomme auch jedes Mal das Gefühl wieder etwas gelernt zu haben.

Absolut empfehlenswert.

Nils, 31 - THW Mitarbeiter aus Saulheim 

Klasse Trainingsmöglichkeit.

Der Trainer bringt einem wirklich was bei und geht auch auf individuelle Sachen ein. Fitness und Selbstverteidigung kommen hier toll zusammen. Auch die Philosophie dahinter wird sehr positiv vermittelt. Hier wird das ganze Thema auf nützliche und anwendbare Weise sowie auch in angenehmer und vertrauensvoller Atmosphäre mit tollen Leuten praktiziert. 

Lena Marie, 30 - Erzieherin aus Mainz

Das Training ist so aufgebaut, dass jeder auch ohne Erfahrung gut mitmachen kann. Der Trainer geht individuell auf die Schüler ein und ist erfahren gepaart mit Humor.

Besonders gut gefallen mir die Outdoor Trainingseinheiten an coolen Locations. Die Gruppe ist spitze man fühlt sich sofort herzlich aufgenommen und hat Lust wieder zu kommen. Von jung bis alt, Männer und Frauen ist alles dabei. 

 

Die Techniken kann man sehr schnell verinnerlichen und der Trainer nimmt sich Zeit für Korrekturen und achtet auf korrekte Ausführungen, je nach Skill des Schülers fordert er auch mehr.

Ich kann es nur weiterempfehlen!!! 

Stefan, 26 - Germanistik-Student aus Mainz

Das Training bei GETSAFEpro ist wirklich toll.


Ich probiere immer mal wieder gerne neue Sportarten aus und Krav Maga stand schon länger auf meiner Liste. Bei GETSAFEpro konnte ich sofort einsteigen und ab der ersten Einheit zeigten sich Trainingserfolge. Der Trainer geht kompetent auf den Einzelnen ein und in der Trainingsgruppe herrscht ein kollegiales Klima.

Nun bin ich bereits seit 9 Monaten dabei und freue mich jedes mal aufs Neue auf das Training.

Rita, 29 - Key Account Manager aus Hofheim 

Das Krav Maga Training beim Herrn Dzafovic ist sehr geschickt aufbaut, macht richtig Spaß und wird zunehmend immer anstrengender. Es werden alle versprochenen Bereiche abgedeckt Kondition, Durchhaltevermögen und die gelehrten Selbstverteidigungstechniken sind in der Tat recht einfach und sehr wirkungsvoll auch von Frauen einzusetzen.

Ich fühle mich nach jedem Training wie Hulk und habe gute Laune. 

Dung, 36 - Betriebsleiter aus Wöllstein

Das Seminar hat Spaß gemacht und war recht aufschlussreich. Es ist bei allen Teilnehmern sehr gut angekommen, wir haben nur positive Rückmeldungen. Herr Dzafovic wir danken für Ihren Besuch und werden bei Ihrem Getsafepro eine weitere Session buchen.

Andrea, 51 - Personalsachbearbeiterin aus Rüsselsheim 

Ja, es war ein tolles Training.

Anstrengend und fordernd - und gut! Ich bin erst einen Monat dabei, aber ich habe das Gefühl, schon nach jedem Training etwas gelernt zu haben, was ich effektiv einsetzen kann (könnte). Ein großes Dankeschön an Dich, Erduan! Du gestaltest das Training sehr vielseitig, sehr individuell. Angepasst auf Kondition, Konstitution und Erfahrung eines jeden Einzelnen. Freue mich auf nächsten Mittwoch! 

Ralf, 40 - Leiter Arbeitssicherheit aus Lorch 

Cooles Training, cooler Trainer, coole Gruppe!

Erdu arbeitet sehr leidenschaftlich, verlangt einem alles ab, motiviert und geht gut auf die individuellen Bedürfnisse ein. Stetige Sicherheitshinweise sorgen für die Sicherheit der Teilnehmer bei den an sich relativ einfachen und sehr dynamischen und durchschlagenden Verteidigungstechniken. Der Lerneffekt ist enorm. Das Training hier ist für die praxisnahe Selbstverteidigung bestens geeignet . 5 Stars! 

Tarja, 35 - Branddevelopment Head aus Bingen

Trocken reingegangen, klatschnass rausgegangen! Das Training hier hat's in sich, sehr fordernd, körperlich und mental. Auffällig guter Gruppenzusammenhalt, der vom Trainer aber auch gut vorgelebt wird. Man wird sofort in die Gruppe integriert, das ist wirklich was Besonderes wenn man bedenkt, dass wir in einer Welt der Anonymität leben. Punktabzug da noch kein Angebot für Kinder, ansonsten klasse Verein mit klarer Empfehlung von mir. 

Julia, 34 - Personalreferentin aus Ingelheim

Sehr zu empfehlen. Hr. Dzafovic trainiert direkt, individuell und schnörkellos gewürzt mit gutem Humor. Sehr authentisch. Erste Wahl wenn es um realistische Frauenselbstverteidigung geht.

Martin, 29 - Technischer Zeichner aus Bad Kreuznach 

Wer wirklich was für seine persönliche Entwicklung und den Eigenschutz machen möchte ist hier bestens aufgehoben. Nette Teilnehmer und aufmerksamer Kursanleiter, der sorgfältig auf die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer sehr gut eingeht, führen zu raschen Erfolgen und man fühlt sich gleich nach der ersten Teilnahme selbstbewusster. 

Sehr zu empfehlen! 

Marek, 49 - Chemielaborant aus Mainz 

Fitness und Krav Maga vom Feinsten. Das Training bei Getsafepro kann ich jedem nur empfehlen. Brauchbare Selbstverteidigung im Krav Maga Stil wie aus dem Bilderbuch. Der Trainer führt die Techniken anschaulich vor, erklärt detailliert und versteht gut zu Höchstleistungen zu motivieren. Stellenweise fallen die Übungen sehr anstrengend aus, meist gegen Ende der Einheit aber insgesamt macht das Gruppentraining sehr viel Spaß und die Zeit verfliegt regelrecht. Prima finde ich die Einzelgespräche, die der Trainer anscheinend mit jedem Interessenten im Vorfeld führt, man fühlt sich hier individuell behandelt und gut abgeholt.

Wirklich toll!  

Jennifer, 23 - Ingenieur-Studentin aus Köln

Tolle Menschen, tolle Stimmung, Spaß am Training und ein super Trainer!

 

Leider ziehe ich um und musste mich daher vom Training abmelden. Leider glaube ich, dass dieses Training nicht zu ersetzen ist. Ich bin immer super gerne hingegangen, hatte viel Spaß und habe viel gelernt. Ich bin selbstbewusster und stärker. Nach jeder Trainingseinheit habe ich mich richtig gut gefühlt. Der Trainer ist super, er motiviert aber nimmt Rücksicht auf den Leistungsstand eines jeden Einzelnen.

Ich kann es einfach nur empfehlen vorbei zu schauen! Ich werde es sehr vermissen. Danke für alles :) !   

Christopher, 27 - Bundeswehr Zeitsoldat aus Wiesbaden

Ich hatte gestern ein Probetraining. Ich wurde direkt sehr herzlich empfangen und aufgenommen. Meine Erwartungen wurden komplett übertroffen. Das Training war vielseitig und hat extrem Spaß gemacht. Erduan hat durchweg motiviert und angetrieben. Es hat verdammt viel Spaß gemacht!

Klick hier für weitere Bewertungen auf der GETSAFEpro Hauptseite

E-Mail
Anruf
Instagram