www.Krav-Maga-Schule.de

Selbstverteidigung Resilienz Krav Maga Special-Events


Fastnacht Selbstverteidigung Krav Maga Special 2020


Am Aschermittwoch, dem 26.02.2020 fand ein modifiziertes Selbstverteidigung Mainz Krav Maga Mainz Training statt. 

Als das beste Kostüm wurde mit großer Mehrheit der "Doktor" gewählt, der 2. und der 3. Platz waren sehr eng und gingen an den "Knacki" und  den "Daredevil".

Vielen herzlichen Dank fürs Kommen, Verkleiden und engagiertes Mitwirken, auch an alle, die fürs Gruppenfoto nicht mehr verfügbar waren.  Es war cooler, einmaliger und kurzweiliger Abend, an den wir uns lange gerne erinnern werden.


 

 

Halloween Selbstverteidigung Krav Maga Special 2019

HALLOWEEN Krav Maga Special
und Wahl des besten Kostüms
an Halloween 30.10.2019

Im Fitness-Center Mainz City
Große Langgasse 3
55116 Mainz

Aus aktuellem Anlass findet am 30.10.2019 ein modifiziertes GETSAFEpro Selbstverteidigung Krav Maga Training statt. 

Um kostümiertes Erscheinen wird gebeten. Nach dem Training wird von den Teilnehmern das beste Kostüm gewählt und der Gewinner erhält einen GETSAFEpro Award. Yuuhuuu!!

Diese Veranstaltung ist für GETSAFEpro Mitglieder kostenfrei.

Diese Veranstaltung kann nicht mehr besucht werden, da sie in der Vergangenheit liegt. Es ist jedoch ein weiteres Specialevent dieser Art geplant.

Besuchen Sie unsere Seite erneut um keine weiteren Events zu verpassen.

Haben Sie weitere Fragen, wird freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram