GETSAFEpro
Krav Maga Schule für Selbstverteidigung & Fitness Training in Mainz Wiesbaden Rhein-Main

GETSAFEpro Erfahrungsberichte

Frau Sielemann, 26 - Physiotherapeutin aus Mainz

Dass Krav Maga so glücklich machen kann, finde ich bis heute faszinierend!

Erduan hat die Präsenz die ein jeder Trainer haben sollte. Schon nach den ersten beiden Stunden hatte ich das Gefühl für mich das Richtige gefunden zu haben. Ich bin sehr auf meine Entwicklung gespannt & kann jedem dieses Training empfehlen!! Ob jung oder alt, weiblich oder männlich, klein oder groß.

Herr M., 30 - Kriminalkommissar Anwärter aus Mainz

Die Kurse bei GETSAFEpro sind für mich mittlerweile ein fester Bestandteil meines Trainings geworden. 

Hier lernt man realistische und praxisnahe Selbstverteidigung in Form verschiedener und abwechslungsreicher Techniken. Doch nicht nur Selbstverteidigung, sondern auch Kraft- und Ausdauerübungen stehen auf dem Programm, sodass die eigene Fitness stetig verbessert wird.

Unter den Teilnehmern herrscht ein überaus kollegialer und freundlicher Umgang, jeder nimmt Rücksicht auf den anderen, sodass wir mittlerweile zu einer tollen Gruppe zusammengewachsen sind.

Doch erst der Trainer macht die Kurse bei GETSAFEpro so einzigartig - die Techniken werden von ihm anschaulich und geduldig erklärt. Mit viel Engagement versteht er es wie kein Zweiter, die eigene Motivation zu wecken und das beste aus einem herauszuholen. Jedem, der sich für Krav Maga und Selbstverteidigung interessiert, kann ich GETSAFEpro unbedingt empfehlen!

Frau Pinder, 39 - Diplom Psychologin aus Bad Schwalbach

Professionelle Betreuung bei gleichzeitiger Sorge um das gegenseitige Wohl schaffen einen Boden des Vertrauens.

Erduan ist ein sehr ambitionierter und motivierender Trainer, der für alle verständlich klar kommuniziert und auch kleine Verbesserungen individuell positiv weitergibt. Jeder, der lernen möchte, sich effektiv zu verteidigen, sollte sich getsafepro anschauen und testen.

Preis - Leistungsverhältnis ist mehr als korrekt!

Herr Schuster, 51 - Vertriebsmitarbeiter aus Limburg

Ich wollte mich mit 51 noch mal fit machen nach einer anstrengenden Krebserkrankung. 

Ich sag nur absolut "Top". Erduan geht individuell auf den Leistungsstand von jedem einzelnen ein,  und motiviert dabei zum Weitermachen. Die Inhalte werden unabhängig von Verbandszielen systematisch,  gezielt und vor allem verständlich vermittelt und wenn mal was schief läuft auch nicht schlimm. 

Ich habe den direkten Vergleich zu Ving Tsun,  und kann sagen, dass ich in jeder Trainingseinheit sofort umsetzbare Dinge gelernt habe.  

Und auch als älterer wurde ich bei den naturgemäß jüngeren Mitstreitern sofort toll aufgenommen und man hat Spaß an der Sache,  auch wenns anstrengend wird,  und ich mal eine Verschnaufpause einlegen muß. Ich mach ne Schleife dran und sage sehr sehr gut, weiter so.

Frau Szukala, 25 - Fotografin aus Wiesbaden

Hier steigert man nicht nur seine Kraft & Koordination, sondern auch massiv sein Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen! Das Training ist sehr effektiv. Nach jeder Trainingseinheit fühlt man sich stark, manchmal sogar wie neu-geboren.

Der Trainer ist erfahren und weiß genau, wie er man die Techniken so erklärt und beibringt, dass sie nicht vergessen werden. Freue mich jeden mal auf das Training - sehr empfehlenswert!

Herr Beuter, 44 - Feuerwehrmann aus Hochheim 

Wer effektive Selbstverteidigung im Raum Mainz sucht, ist hier genau richtig. Erduan trainiert sauberes Krav Maga ohne Schnickschnack. Das Training ist ausgewogen und man nimmt nach jeder Stunde etwas mit. Man fühlt sich sehr schnell in der Gruppe aufgenommen. Daumen hoch!

Frau Rieke, 37 - Psychosoziale Betreuerin aus Mainz

Hatte zuvor keine Erfahrung mit Krav Maga und war absolut überrascht wie effektiv diese Sportart sein kann. 

Es herrscht eine freundliche, familiäre Atmosphäre, die Mitglieder sind durchweg gut gelaunt. Da sieht man- was es ausmacht - wenn der Trainer mit der nötigen Fachkompetenz, Empathie und Motivation ans Werk / Training geht. Das wirkt sich direkt positiv auf die Stimmung aus.

 Der Trainer ist sehr achtsam und holt jeden individuell ab. Mit viel Geschick und einer gesunden Portion Humor gestaltet er ein sehr intensives/effektives Training und hält ein was er verspricht: 
„Selbstbewusstsein stählern; als Ausgleichssport geeignet; Allgemeine Kondition trainieren; Durchsetzungsvermögen steigern; Effektive Selbstverteidigung…“

Natürlich auch anzumerken – Preis-Leistung ist unschlagbar im Vergleich zu anderen Anbietern.
Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen.

Frau Puder, 38 - Marketingassistentin aus Köln (1. Erfahrungsbericht)

Zuerst, Danke an den Trainer, super Einsatz und tolle Leistung. Ich war das erste Mal dabei und ich bin begeistert. Das Training ist für Jung und Alt, man lernt die Technik sich zu verteidigen und das Selbstbewusstsein es auch zu tun, ergo es macht Dich stark. 

Probiert es aus, ich kann es nur empfehlen.

Frau Puder, 38 - Marketingassistentin aus Köln (2. Erfahrungsbericht)

Klasse Training und tolles Team, alles ist dabei, Fitness, Selbstverteidigung, super Erklärung zur Funktion und Wirkung und der Spaß kommt auch nicht zu kurz. He, Girls & Boys ob jung oder alt kommt vorbei und macht mit.

Herr Pult, 22 - Student aus Mainz

Tolles Training mit tollen Menschen. 

Hier stimmt das Gesamtpaket. Wer etwas für seinen Körper und seine Selbstverteidigungskünste machen will, ist hier genau richtig: Man hat einen kompetenten Trainer, der das ganze fachlich und menschlich rüberbringt. So entsteht Spaß am Training. Sowas zieht andere nette Menschen natürlich an, sodass man in einer tollen Gruppe trainiert. 

Daher meine ehrliche Empfehlung.

Frau Bartozewska, 24 - Studentin aus Mainz

Mit Krav Maga hatte ich nichts bis jetzt zu tun. Dachte ich immer dass es eher was für Männer ist. Wie falsch war es! Nach einer Training weiß ich schon dass ich es weiter machen will :) Fühle mich von Erduan voll inspiriert und jetzt erwarte ich Mittwochs.

Herr Rychlicki, 28 - Diplom Geologe aus Kostheim 

Der Trainer bringt einem schrittweise Techniken zur Selbstverteidigung bei und weiß dabei immer zu motivieren, sodass man immer alles aus sich herausholt.

In der ersten Stunde gab es auch ein kurzes Einzelgespräch, in dem nochmal darauf hingewiesen wurde, dass es oberste Priorität ist, dass bei den Übungen darauf geachtet wird sich nicht zu verletzten. Das schafft der Trainer auch, indem er die richtigen Techniken vorab mit Hilfe eines Assistenten/einer Assistentin vorstellt.

Nach dem Training war ich immer völlig ausgepowert, aber auch stolz auf meine Leistung.
Absolut empfehlenswert und gerade auch für Einsteiger geeignet.

Herr Schulz, 27 - Künstler aus München

Ich habe im Raum Wiesbaden/Mainz auch schon andere Schulen ausprobiert und fühle Mich bei GetSafePro am besten aufgehoben. Unglaublich sympathischer Trainer, das Training fordert einen wirklich sehr, aber auch der Spaß kommt nicht zu kurz. Ich bin nach jedem Training sehr froh mitgemacht zu haben und bekomme auch jedes Mal das Gefühl wieder etwas gelernt zu haben.

Absolut empfehlenswert.

Herr Bauer, 31 - THW Mitarbeiter aus Saulheim

Klasse Trainingsmöglichkeit.

Der Trainer bringt einem wirklich was bei und geht auch auf individuelle Sachen ein. Fitness und Selbstverteidigung kommen hier toll zusammen. Auch die Philosophie dahinter wird sehr positiv vermittelt. Hier wird das ganze Thema auf nützliche und anwendbare Weise sowie auch in angenehmer und vertrauensvoller Atmosphäre mit tollen Leuten praktiziert.

Frau Hofmann, 30 - Erzieherin aus Mainz

Das Training ist so aufgebaut, dass jeder auch ohne Erfahrung gut mitmachen kann. Der Trainer geht individuell auf die Schüler ein und ist erfahren gepaart mit Humor.

Besonders gut gefallen mir die Outdoor Trainingseinheiten an coolen Locations. Die Gruppe ist spitze man fühlt sich sofort herzlich aufgenommen und hat Lust wieder zu kommen. Von jung bis alt, Männer und Frauen ist alles dabei. 

Die Techniken kann man sehr schnell verinnerlichen und der Trainer nimmt sich Zeit für Korrekturen und achtet auf korrekte Ausführungen, je nach Skill des Schülers fordert er auch mehr.

Ich kann es nur weiterempfehlen!!!

Herr Michalczyk, 26 - Germanistikstudent aus Mainz

Das Training bei GETSAFEpro ist wirklich toll.

Ich probiere immer mal wieder gerne neue Sportarten aus und Krav Maga stand schon länger auf meiner Liste. Bei GETSAFEpro konnte ich sofort einsteigen und ab der ersten Einheit zeigten sich Trainingserfolge. Der Trainer geht kompetent auf den Einzelnen ein und in der Trainingsgruppe herrscht ein kollegiales Klima.

Nun bin ich bereits seit 9 Monaten dabei und freue mich jedes mal aufs Neue auf das Training.

Frau Mager, 29 - Key Account Manager aus Hofheim

Das Krav Maga Training beim Herrn Dzafovic ist sehr geschickt aufbaut, macht richtig Spaß und wird zunehmend immer anstrengender. Es werden alle versprochenen Bereiche abgedeckt Kondition, Durchhaltevermögen und die gelehrten Selbstverteidigungstechniken sind in der Tat recht einfach und sehr wirkungsvoll auch von Frauen einzusetzen.

Ich fühle mich nach jedem Training wie Hulk und habe gute Laune.

Herr Bong, 36 - Betriebsleiter aus Wöllstein

Das Seminar hat Spaß gemacht und war recht aufschlussreich. Es ist bei allen Teilnehmern sehr gut angekommen, wir haben nur positive Rückmeldungen. Herr Dzafovic wir danken für Ihren Besuch und werden bei Ihrem Getsafepro eine weitere Session buchen.

Frau Schulz, 51 - Personalsachbearbeiterin aus Rüsselsheim

Ja, es war ein tolles Training.

Anstrengend und fordernd - und gut! Ich bin erst einen Monat dabei, aber ich habe das Gefühl, schon nach jedem Training etwas gelernt zu haben, was ich effektiv einsetzen kann (könnte). Ein großes Dankeschön an Dich, Erduan! Du gestaltest das Training sehr vielseitig, sehr individuell. Angepasst auf Kondition, Konstitution und Erfahrung eines jeden Einzelnen. Freue mich auf nächsten Mittwoch!

Herr Ralle, 40 - Leiter Arbeitssicherheit aus Lorch

Cooles Training, cooler Trainer, coole Gruppe!

Erdu arbeitet sehr leidenschaftlich, verlangt einem alles ab, motiviert und geht gut auf die individuellen Bedürfnisse ein. Stetige Sicherheitshinweise sorgen für die Sicherheit der Teilnehmer bei den an sich relativ einfachen und sehr dynamischen und durchschlagenden Verteidigungstechniken. Der Lerneffekt ist enorm. Das Training hier ist für die praxisnahe Selbstverteidigung bestens geeignet . 5 Stars!

Frau Weber, 35 - Branddevelopment Head aus Bingen

Trocken reingegangen, klatschnass rausgegangen! Das Training hier hat's in sich, sehr fordernd, körperlich und mental. Auffällig guter Gruppenzusammenhalt, der vom Trainer aber auch gut vorgelebt wird. Man wird sofort in die Gruppe integriert, das ist wirklich was Besonderes wenn man bedenkt, dass wir in einer Welt der Anonymität leben. Punktabzug da noch kein Angebot für Kinder, ansonsten klasse Verein mit klarer Empfehlung von mir.

Frau Pink, 34 - Personalreferentin aus Ingelheim

Sehr zu empfehlen. Hr. Dzafovic trainiert direkt, individuell und schnörkellos gewürzt mit gutem Humor. Sehr authentisch. Erste Wahl wenn es um realistische Frauenselbstverteidigung geht.

Herr Dietrich, 29 - Technischer Zeichner aus Bad Kreuznach

Wer wirklich was für seine persönliche Entwicklung und den Eigenschutz machen möchte ist hier bestens aufgehoben. Nette Teilnehmer und aufmerksamer Kursanleiter, der sorgfältig auf die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer sehr gut eingeht, führen zu raschen Erfolgen und man fühlt sich gleich nach der ersten Teilnahme selbstbewusster.

Sehr zu empfehlen!

Herr Grabowski, 49 - Chemielaborant aus Mainz

Fitness und Krav Maga vom Feinsten.
Das Training bei Getsafepro kann ich jedem nur empfehlen. 

Brauchbare Selbstverteidigung im Krav Maga Stil wie aus dem Bilderbuch. Der Trainer führt die Techniken anschaulich vor, erklärt detailliert und versteht gut zu Höchstleistungen zu motivieren. Stellenweise fallen die Übungen sehr anstregend aus, meist gegen Ende der Einheit aber insgesamt macht das Gruppentraining sehr viel Spaß und die Zeit verfliegt regelrecht. Prima finde ich die Einzelgespräche, die der Trainer anscheinend mit jedem Interessenten im Vorfeld führt, man fühlt sich hier individuell behandelt und gut abgeholt.

Wirklich toll!